Content
Die Beschwerde wurde abgelehnt, da der Spieler nicht auf unsere Nachrichten und Fragen reagierte. Der Spieler teilte uns später mit, dass das Casino die Auszahlung bearbeitet hat, daher haben wir die Beschwerde als gelöst markiert. Obwohl das Casino behauptete, die Auszahlungen seien bearbeitet worden, war das Geld nicht auf seinem Konto eingegangen.
Die Spielerin aus Deutschland gewann im Casino 6000 €, musste jedoch mit mehreren Verzögerungen und widersprüchlichen Informationen bezüglich ihrer Auszahlung rechnen. Nach der ersten Genehmigung wurde ihr mitgeteilt, dass ihr Konto einer weiteren Überprüfung bedürfe, und trotz tagelanger Wartezeit blieb die Zahlung ohne Lösung „In Bearbeitung“. Das Problem wurde gelöst, als die Spielerin bestätigte, dass ihr Geld auf das Casino-Konto zurückgezahlt worden war, und eine neue Auszahlung per Kreditkarte sofort bearbeitet wurde. Die Beschwerde wurde vom Beschwerdeteam als „gelöst“ markiert, nachdem es eine Bestätigung der erfolgreichen Transaktion erhalten hatte.
Ein großzügiges Casino
Der Spieler bestätigte, dass das Problem behoben wurde, nachdem der Betrag erfolgreich seinem Guthaben gutgeschrieben wurde. Das Casino erklärte, den Ausschluss nicht ändern zu können, wodurch das Konto unzugänglich wurde. Wir baten Sol Casino um eine Erklärung, warum der Spieler ohne dessen Aufforderung selbst ausgeschlossen wurde.
Die Auszahlung des Spielers verzögert sich und das Konto wird gesperrt.
Der brasilianische Spieler hatte ein Problem mit einem Rückzug, der aufgrund von Dokumentationsproblemen abgelehnt wurde. Obwohl alle erforderlichen Unterlagen eingereicht worden waren, wurde die Auszahlung des Spielers in Höhe von 810 BRL auch nach zwei Wochen nicht bearbeitet. Das Beschwerdeteam hatte sich an das Casino gewandt, das erklärt hatte, dass gemäß seinen Regeln eine zusätzliche Überprüfung erforderlich sei. Der Spieler wurde gebeten, auf den Abschluss des Verifizierungsprozesses zu warten.
Meine letzte Auszahlung über Skrill wurde innerhalb von 12 Stunden bearbeitet, was ich als sehr effizient empfand. Das sind ganz einfach Tischspiele oder Spielshows, die von einem Live-Dealer geführt werden. Unser Auszahlungsprozess ist reibungslos und einfach gestaltet, sowohl auf der Desktop- als auch auf der mobilen Plattform. Detaillierte Anleitungen sowie ein kompetenter Support stehen bereit, um Ihnen während des gesamten Auszahlungsprozesses zur Seite zu stehen und eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten.
Oktober 2024 einen Auszahlungsantrag bei Supreme Level ein, der beschleunigte Auszahlungen versprach. November 2024 gab es jedoch trotz der Aufforderung, zu warten, keine technische Antwort, und die ersten 5 Arbeitstage waren ohne Fortschritte vergangen. Nach weiterer Kommunikation wurde bestätigt, dass das Konto verifiziert und die Auszahlung genehmigt wurde, aber noch bearbeitet wird. November 2024 wurde das Guthaben an das Casino zurückerstattet und eine neue Auszahlung erfolgreich bearbeitet, die auf seinem Bankkonto landete. Eine breite Palette von Sportwettenangeboten Monro Casino darunter Fußball, Tennis, Basketball, Hockey und viele andere beliebte Sportarten. Die Plattform ermöglicht es den Spielern, auf verschiedene Sportereignisse sowohl vor dem Spiel als auch in Echtzeit zu wetten.
Nach der Bereitstellung von Screenshots des Überprüfungsstatus und der Auszahlungsanfragen wurde bestätigt, dass die Auszahlung nach 30 Tagen abgeschlossen war. Die Spielerin aus Deutschland hatte Probleme, Geld bei Monro Casino einzuzahlen. Trotz einer erfolgreichen Einzahlung über SEPA wurde das Geld ihrem Konto nicht gutgeschrieben. Der Support des Casinos leitete das Problem an die monro casino Finanzabteilung weiter, und selbst nachdem sie ihren Kontoauszug eingereicht hatte, blieb das Problem ungelöst.
Der Spieler aus Deutschland hatte eine Auszahlung von 400 € beantragt, die bestätigt, aber nie erhalten wurde, während eine spätere Auszahlung von 102 € sofort bearbeitet wurde. Das Casino führte die Verzögerung auf den Zahlungsanbieter zurück, aber der Spieler fand diese Erklärung merkwürdig. Das Problem wurde behoben, nachdem der Spieler den Erhalt des Geldes bestätigt hatte. Das Casino hatte eine Einzahlung in Höhe des Gewinns und die Freigabe eines 3-fachen Rollovers verlangt, bevor eine Auszahlung bearbeitet werden konnte, was für den Spieler unerwartet war. Das Konto des Spielers war verifiziert und er hatte schon einmal einen Bonus ohne Einzahlung beansprucht.
Wir hatten die Beschwerde in unserem System als „gelöst“ markiert. August 2024 eine Auszahlung von 200 €, die trotz Vorlage von Kontoauszügen noch ausstand. Obwohl eine erfolgreiche Auszahlung auf ihre Visa-Karte erfolgte, war das Support-Team nicht hilfreich und das Geld wurde nicht auf ihr Konto zurückgezahlt.
Ein Spieler aus Nigeria stellte beim Casino eine vollständig verifizierte Auszahlungsanforderung, die zunächst vom Kundendienst genehmigt wurde. Später wurde ihm jedoch eine 31-tägige Wartezeit für die Bearbeitung mitgeteilt, obwohl ihm zuvor mitgeteilt worden war, dass Krypto-Auszahlungen maximal 3 Tage dauern. Das Casino berief sich auf seine Sportwettenregeln, wonach Auszahlungen bis zu 31 Tage lang beschränkt werden können, um Anzeichen für unfaires Spiel zu überprüfen.