Content
Die Spielerin aus Andorra hatte Schwierigkeiten, ihre Gewinne aus dem Casino abzuheben, nachdem sie zunächst erfolgreich Auszahlungen erhalten hatte. Sie erhielt Freispiele, musste jedoch die Wettanforderungen erfüllen, um eine Auszahlung zu erhalten. Dies führte zu Frustration, da ihre Auszahlungsanträge weiterhin offen blieben.
Die Plattform gibt Ihnen Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie die Kontrolle über Ihr Spiel und Ihre Ausgaben behalten. Lex Online-Casino ist leicht zu navigieren, auch für Anfänger. Ob Sie Wetten platzieren oder Spiele spielen, der gesamte Prozess fühlt sich einfach und angenehm an. Die Anwendung ist sicher und verwendet den gleichen Schutz wie die Desktop-Website.
Das Konto des Spielers wurde gesperrt.
Fülle das Anmeldeformular mit deinen persönlichen Daten aus und bestätige deine E-Mail Adresse. Danach kannst du dich anmelden und sofort mit dem Spielen beginnen. Die Einzahlungen sind sofort verfügbar, und es fallen keine Gebühren vom Casino selbst an, was immer ein Plus ist.
Der Spieler hatte bestätigt, dass dies seine ersten Einzahlungen im Casino waren. August 2024 eine Auszahlung von 200 €, die trotz Vorlage von Kontoauszügen noch ausstand. Obwohl eine erfolgreiche Auszahlung auf ihre Visa-Karte erfolgte, war das Support-Team nicht hilfreich und das Geld wurde nicht auf ihr Konto zurückgezahlt. Nach weiterer Kommunikation wurde bestätigt, dass die Spielerin ihre Gewinne erfolgreich erhalten hatte, und das Problem wurde vom Beschwerdeteam als gelöst markiert. Das Problem wurde gelöst, nachdem der Spieler bestätigt hatte, keine Boni ohne Einzahlung genutzt und nicht bei Drip Casino eingezahlt zu haben. Die Beschwerde wurde als gelöst markiert, und der Spieler wurde aufgefordert, sich bei Bedarf an zukünftige Unterstützung zu wenden.
Lizenz & Regulierung
Der Überprüfungsprozess wurde innerhalb des erwarteten Zeitrahmens abgeschlossen und der Spieler erhielt letztendlich seine Gewinne ohne weitere Erklärung für die Verzögerung. Zu den angeforderten Zahlungsmethoden gehörten Jeton und Bankkonto, beide wurden ohne Begründung abgelehnt. Nach einer Reihe von Mitteilungen wies das Casino den Spieler an, auf ein verifiziertes Konto abzuheben und die Kontonummer ohne Leerzeichen einzugeben. Der Spieler bestätigte, dass eine Einigung mit dem Casino erzielt wurde und alle Zahlungen eingegangen seien. Die Spielerin aus Deutschland hatte sich erfolgreich im Lex Casino registriert und 45,78 € mit Freispielen ohne Einzahlung gewonnen. Ihr Auszahlungsantrag in Höhe von 457,80 € wurde jedoch abgelehnt.
LEX Casino Bonus für Bestandskunden
Nach längerem Warten genehmigte das Casino schließlich nach 31 Tagen seine Auszahlung. Die https://www.sheskillzglobal.com/de/lex-casino/ Beschwerde wurde vom Beschwerdeteam als gelöst markiert, das die Kooperation des Spielers schätzte und ihn ermutigte, sich bei zukünftigen Problemen an ihn zu wenden. Die Spielerin aus Deutschland wartet seit September auf ihren Gewinn. Der Spieler aus Polen meldete ein unerwartetes Problem, bei dem das Casino ein Video-Selfie anforderte und dann seine Auszahlung für 31 Tage blockierte. Der brasilianische Spieler hatte ein Problem mit einem Rückzug, der aufgrund von Dokumentationsproblemen abgelehnt wurde.
Die Einzahlung des Spielers wurde dem Konto nicht gutgeschrieben.
Der Spieler erhielt die erste Rate von 4000 € aufgrund der täglichen Auszahlungslimits und zeigte sich zufrieden. Der Spieler aus Deutschland hatte 31 Tage auf eine Auszahlung von 276 € gewartet, obwohl er den Verifizierungsprozess abgeschlossen hatte, der ein Video-Selfie beinhaltete. Das Casino bestätigte, dass das Konto des Spielers einer zusätzlichen Überprüfung unterzogen wurde, die am 16. Nach weiterer Kommunikation wurde festgestellt, dass der Spieler das Geld noch an diesem Tag abheben konnte. Das Problem wurde gelöst und die Beschwerde in unserem System als „gelöst“ markiert. Der Spieler aus Moldawien wurde wahrscheinlich aufgrund unvollständiger Verifizierung gesperrt.
Die Spielerin aus Deutschland gewann im Casino 6000 €, musste jedoch mit mehreren Verzögerungen und widersprüchlichen Informationen bezüglich ihrer Auszahlung rechnen. Die Beschwerde wurde vom Beschwerdeteam als „gelöst“ markiert, nachdem es eine Bestätigung der erfolgreichen Transaktion erhalten hatte. Der Spieler aus Deutschland hatte Probleme, als er versuchte, seine Gewinne aus dem Casino abzuheben. Das Casino hatte seine Auszahlung wiederholt aufgrund einer angeblich ausstehenden Runde bei „Esqueleto Explosivo“ abgelehnt, die der Spieler bestritten hatte.
Sie können den Lex Casino Support rund um die Uhr per E-Mail, Telegram oder Live Chat um Unterstützung bitten. Sie können aber bei Bedarf einen Rückruf in Englisch vereinbaren. Wenn Sie den Live Chat öffnen, werden Sie darauf hingewiesen, dass Ihnen bei Anfragen in deutscher Sprache mit einem Übersetzungstool geholfen wird. Sollten Sie mit einem menschlichen Ansprechpartner kommunizieren wollen und kein Englisch verstehen, empfehlen wir Ihnen die Kommunikation per E-Mail. Alles in allem überzeugt das Lex Casino mit seinem vielseitigen Spielangebot von rund 6500 Games und seiner seriösen Ausrichtung. Was Zahlungen, Benutzerfreundlichkeit und Support angeht, kommt man den Spielern sehr entgegen.
Schließlich bestätigte der Spieler, dass sein Rückzug am 27. Das Problem konnte mit Hilfe des Beschwerdeteams erfolgreich gelöst werden. Die Gutschrift ihres Gewinns von 1.000 Griwna auf ihrer Karte dauerte 8 Tage. Nach mehreren Kontaktversuchen mit dem Casino ohne Antwort wurden die Gewinne nach Intervention des Beschwerdeteams gutgeschrieben.